[GSBN] SB workshops

feb at asl.uni-kassel.de feb at asl.uni-kassel.de
Sat Jan 24 08:22:31 UTC 2009

Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort.
Die Dachkonstruktion ist mir noch nicht ganz klar.Schwimmbadplane 1 mm PVC ?
als Dampfsperre? Abgerollte Strohrundballen darüber? und dann?

Im Musikstudio hatten wir Leinölfirnislehm als Dampfbremse, Messungen
liegen nicht vor.
Von den 3 Tonnen in Tamera werden wir die Messungen im Sommer auswerten.
Beste Grüsse
Gernot

On Fr, 23.01.2009, 23:13, martin oehlmann sagte:

--
--
Forschungslabor fuer Experimentelles Bauen, Universitaet Kassel